Ihre Aufgaben:
• Organisation und Pflege von Patientendaten & Dokumenten
• Abrechnung mit Kassen und Privatpersonen
• Bearbeitung von Verordnungen & Genehmigungen
• Koordination von Terminen, Dokumenten und Abläufen
• Ansprechpartner:in für Pflegekräfte, Angehörige, Ärzt:innen
• Unterstützung im Mahnwesen
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung (z. B. MFA, Arzthelfer:in, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen)
• Erfahrung in der ambulanten Pflege oder sehr gutes Verständnis für die Abläufe
• Sicherer Umgang mit EDV und Softwarelösungen (z. B. Snap / Euregon)
• Organisationstalent, Eigenverantwortung und Teamgeist
Unsere Angebote:
• Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in Teilzeit
• Flexible Arbeitszeiten in einem digitalen Büro
• Kollegiales Umfeld mit klaren Abläufen
• Wertschätzung, Offenheit und echte Entwicklungsmöglichkeiten
… und das ist erst der Anfang! Entdecke bei uns noch viel mehr!
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Lust haben, in einem engagierten und aufgeschlossenen Team zu arbeiten, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@freundeundpartner.de
Wir freuen uns auf Sie!