Über uns

Wir bieten Pflege von höchster Qualität

Beim ambulanten Freunde & Partner Pflegedienst geht es uns vor allem um den Patienten. Dessen Gesundheit, eine bestmögliche Versorgung und nicht zuletzt um seine Würde. Wir legen größten Wert auf einen hohen Qualitätsstandard unserer Pflegedienstleistungen. 
 
Seit 1993 sind wir in Wuppertal ansässig, betreuen zahlreiche Patienten und beraten Familien und Angehörige. Bei der jährlichen Überprüfung des Medizinischen Dienstes der Pflegeversicherungen (MDK) haben wir erneut die Bestnote 1,0 erhalten.
 
Diese Qualität verfolgen wir täglich und besuchen Weiterbildungen und Schulungen, um auch in der Zukunft nicht davon abzuweichen. Denn das Wohl unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen.
UNSER TEAM

Unser Pflege-Team

Beim Freunde & Partner kümmern sich examinierte Pflegefachkräfte, Pflegehelfer und ausgewählte Betreuungskräfte um Sie. Unser Team betreut zahlreiche Patienten in Wuppertal, insbesondere im Zooviertel sowie in Elberfeld, Sonnborn und Vohwinkel.

Dimitri

Geschäftsführung

Nicole

Stellv. Pflegedienstleitung / Praxisanleitung

Natalie

Verwaltungskraft

Selin

Verwaltungskraft

Doreen

Pflegefachkraft / Praxisanleitung

Jennifer

Pflegefachkraft

Johann

Pflegefachkraft

Sandra

Palliativ - Pflegefachkraft / Praxisanleitung

Linda

Pflegefachkraf

Sylvia

Pflegefachkraft

Ilona H.

Teamleiter Hauswirtschaft und Betreuung

Christiane

Pflegehelferin

Susanne

Hauswirtschaft und Betreuung
Ihr ambulanter Pflegedienst in Wuppertal

Unser Einzugsgebiet

Der Einzugsbereich erstreckt sich auf die Stadtteile mit den Postleitzahlen 42115, 42117, 42119, 42327, 42329. Diese Regionalisierung hat den Vorteil einer zentralen Rundenplanung mit wirtschaftlichen Fahrzeiten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Zur Werkzeugleiste springen